Telefontraining - Kommunikation & Umgangsformen

Kurs Telefontraining - Kommunikation & Umgangsformen

Kurs Informationen

Kosten: auf Anfrage
Kursart: Teilzeit
Dauer: 14 Unterreichtseinheiten
Ort: München
Teilnehmer: 3-6

Zielgerechte Kommunikation und Verbesserung der Servicequalität am Telefon.

Durch die Telefonschulung sollen die Mitarbeiter souveräner in der Telefoninteraktion werden und damit je nach spezieller Anforderung z.B. das Beschwerdemanagement deutlich verbessert werden oder auch die Akquisitionsleistung signifikant erhöht werden.

Umfang und Bearbeitungszeitraum:
Die Schulung dauert zwei Tage jeweils von 10 bis 17 Uhr.

Vorrausetzungen durch den Auftraggeber:
Spesen für Verpflegung, Übernachtung und Reisekosten der Kursteilnehmer sind im Preis nicht inbegriffen

Preise und Dienstleistung

Nachstehende Preise bieten wir Ihnen an:
Kosten pro Schulungstag EUR 1.390,-- bei einer Teilnehmerzahl von 3 bis 6 Personen
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.

Zu unseren Leistungen gehören:
Durchführung der Schulung mit zwei erfahrenen Trainern zugeschnitten auf den Aufgabenbereich Ihrer Mitarbeiter
Ein maßgeschneidertes Schulungskonzept
Vermittlung von theoretischem Wissen über die Spezifika telefonische Kommunikation (1. Tag)
Praktische Anwendung und Rollenspiele (2. Tag)

Am zweiten Tag wird der erlernte Stoff in Rollenspielen, die aufgezeichnet werden, systematisch angewandt. Durch die Analyse der Aufzeichnungen kann im Verlauf des Trainings gezielt auf Schwachstellen der einzelnen Teilnehmer eingegangen werden.
Der Auftraggeber erhält eine Bewertung der Kursteilnehmer, verbunden mit einer Empfehlung bezüglich der Einsatzgebiete des jeweiligen Mitarbeiters.

Zahlungsmodalitäten:
Die Zahlung ist 14 Tage nach Rechnungsstellung fällig

Haben Sie Fragen oder Interesse an einer Kursteilnahme?

To top